Verpackung

1. sphaee4
  2. Alles, was unter der Sonne
  3. Samstag, 18 November 2017
  4. Abonnieren Sie per E-Mail
Devisenmarkt befasst sich mit Währungen / Waren. Die Börse handelt mit Aktien und Schuldverschreibungen.

Welcher ist profitabler / einfacher mit / etc zu handeln?

Ihre Gedanken und Ideen sind sehr willkommen:D
Kommentar
Es gibt noch keine Kommentare gemacht.
bredd akzeptierte Antwort Bis Moderation
Obwohl der Forex-Markt einer der größten Handelsbereiche ist, sollten die Menschen darauf achten, zur richtigen Zeit zu investieren. Es wird allgemein angenommen, dass es um Glück geht, aber einen guten Guide zu haben xbinop.com kann Ihre Chancen auf ein fantastisches Ergebnis erhöhen. Sie können Binary Option Trading-Tipps erhalten, um Ihr Risiko zu senken und Ihren Gewinn zu maximieren
Kommentar
Juchum $ 6 akzeptierte Antwort Bis Moderation
Forex ist mir seit neun Jahren bekannt.

An der Börse muss ich Wissen und Erfahrung sammeln:

Also, insgesamt würde ich mit Forex und nur Forex gehen :D :D
Kommentar
enthalten akzeptierte Antwort Bis Moderation
Forex Trading ist stark auf spezifische Prüfungen ausgerichtet, die vielen Aktienrepräsentanten nur als einen einzelnen Faktor in ihren Bemühungen betrachten, da sie außerdem die Markt- und Aktien-Fundamentaldaten analysieren müssen. Wenn die Wahl des Markenzeichens und die Verwendung relativer Bewertungen für Ihre Handelsmethodik von entscheidender Bedeutung sind, sollten Sie mit Aktien arbeiten. In jedem Fall, wenn die eigenen Qualitäten das Chartern und Zerstückeln bestimmter Illustrationen konsolidieren, könnte man mit dem Forex-Handel über den typischen Lernenden die besten Chancen haben.
Kommentar
  1. mehr als vor einem Monat
  3. # 3
enthalten akzeptierte Antwort Bis Moderation
Ich bin sowohl ein Börsenmakler als auch ein Forex Broker, also werde ich für beide Märkte stimmen:D

Mein Ehrgeiz ist es, eine erfolgreiche und reiche Person zu sein:D
Kommentar
  3. # 4
saninvest akzeptierte Antwort Bis Moderation
Ich werde für Aktien und Aktien gehen. Eigentlich bin ich seit dem Alter von 18 Jahren ein Börsenmakler:D

Ich denke, Aktien, Aktien sind relativ einfach zu handhaben, nicht Währungen oder andere:D
Kommentar
  3. # 5
bishan168 akzeptierte Antwort Bis Moderation
Beide sind gut und gleichwertig. Es hängt von Ihnen ab, welches Sie am meisten bevorzugen: Währung / Ware

Wenn Sie mit Währung gehen, Forex ist Ihre Straße, aber wenn Sie mit Commodity gehen, dann Stock ist das, was Sie wollen:D
Kommentar
  3. # 6
lucyd # akzeptierte Antwort Bis Moderation
Ich werde für die Börse gehen. Ich bin ein Forex Broker, ich mache Forex Trading, alle haben Recht !!

Trotzdem werde ich Aktien kaufen, Wieso den?
Antwort ist Aktienmärkte sind ziemlich leicht zu verstehen, umfasst Rohstoffe und Aktien.
Forex umfasst digitale Münzen, Währungen und gleichwertige Produkte.

Forex ist etwas komplizierter als Stock:D
Kommentar
  3. # 7
sebseb akzeptierte Antwort Bis Moderation
Forex den ganzen Weg! Ich habe Aktienanlagen, aber der Devisenhandel hat für mich mehr Potenzial, obwohl er hohe Risiken birgt. Es gibt viel gute Forex Broker da draußen, aber Alpari muss wegen ihrer wettbewerbsfähigen Handelsbedingungen mein Favorit sein. Außerdem mag ich ihren Forex-Signaldienst sehr.
Kommentar
  3. # 8
Horns akzeptierte Antwort Bis Moderation
Es gibt mehrere Gründe, warum Trader eher auf Forex als auf "traditionellen" Aktienhandel schauen sollten und einer ist wie folgt.
Überschaubare Menge an Handelsmöglichkeiten:

Die Leichtigkeit der Wahl einer Währung zu handeln, anstatt aus Tausenden von Aktien zu wählen, ist einer der Schlüsselfaktoren. Aktien können sogar in einer Hausse fallen, wenn sie nicht die beste Aktie in ihrer Vergleichsgruppe ist oder wenn ein Händler nicht im richtigen Sektor ist. Ziemlich oft wird ein Sektor oder eine Aktie fallen, selbst wenn der allgemeine Markt steigt, so dass ein Investor sehr gut Aktien oder einfach nur Glück wählen muss.
Im Mittelpunkt steht eine gute Maklerfirma, eine mit Glaubwürdigkeit und gutem Ruf!
Referenzen
  1. https://tenkofx.com/
Kommentar
  3. # 9
pekanto akzeptierte Antwort Bis Moderation
Aktienmärkte sind nur Aktien und Aktien. Während der Forex-Markt aus Währungen und Rohstoffen besteht:

Beide sind von jeder Art verschieden. Ich werde den Forex-Markt empfehlen, da Forex volatiler und flexibler ist, leicht zu handeln und andere Dinge gibt es auch. Aktien und Aktien sind auch gut, können Sie über verschiedene Unternehmen und ihre finanziellen Strategien, verschiedene Anleihen und etc. wissen

Beide sind gut:D
Kommentar
  3. # 10
  • Seite:
  • 1
  • 2

Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.
Sie sind jedoch nicht auf Antwort auf dieses Thema erlaubt.

Über uns

Forex Forum Asia ist die führende asiatische-basierte Forum für den Einzelhandel Devisen (Forex) Trading. Die Gemeinde verfügt über mehr als 11,000 Mitglieder aus Asien. Die Website dient seinen besonderen Interesse Netzwerk einschließlich Medienpartnerschaften mit den Veranstaltern, Online-Diskussionsforen, Social Network, den Handel zu kopieren, bieten Wirtschaftsbericht Daten, Handels Blogs und Broker Informationsdaten. Wir bemühen uns, unsere Mitglieder mit Dienstleistungen und Marken zu verbinden, die nützlich und relevant sind.

Englisch vereinfachtes Chinesisch deutsch japanisch indonesisch arabisch filipino
französisch italienisch Koreanisch russisch malaiisch spanisch thailändisch

Abonnieren Sie unseren Updates!

• Bleiben Sie up-to-date mit forexforum.asia
  • Erhalten Sie laden die teilnehmenden lokalen und ausländischen Veranstaltungen
  • Erhalten Aktionen von unseren teilnehmenden Partner
  • Opt-in oder Opt-out zu jeder Zeit, Sie entscheiden,
captcha